Über uns

Steiner Andreas Jg. 1974

Andreas ist gelernter Schreiner und Landwirt in EFZ. Er mag die Arbeit auf dem Hof und den Tieren, neben seiner Anstellung als Schreiner.

Steiner Monika Jg. 1982

Monika ist gelernte Topfpflanzengärtnerin in EFZ, betreut den Hofladen und hilft immer wo Not an Mann / Frau ist.

Steiner Marina Jg. 2007

Marina ist in Ausbildung zur Schreinerin. In ihrer Freizeit ist sie gerne draussen in der Natur, in den Bergen, betreut täglich ihre Meerschweinchen und schreinert kleine Kunstwerke, mit viel Freude.

Steiner Jasmin Jg. 2009

Jasmin ist Schülerin, ist gerne im Stall, in der Natur und auf der Alp. Sie betreut täglich ihr Zwergkaninchen und hilft feissig bei der versorgung der Mutterkühe mit.

Steiner Patrick Jg. 2010

Patrick ist Schüler, er wünschte sich 2.5 Jahre lang Ziegen. Im Frühling 2018 zogen dann die ersten Pfauenziegen bei uns ein, seither sorgt er täglich für ihr Wohl.